Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Die "Gorch Fock" schwimmt wieder
Kiel

Die "Gorch Fock" schwimmt wieder - Im Juni ist das Schiff wieder in Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 10.03.2021
Von Frank Behling
Die „Gorch Fock“ ist klar für die Fahrt zum Lift. Am Mittwoch, 10. März 2021,  bekommt das Segelschulschiff nach langer Zeit wieder Wasser unter den Kiel.
Die „Gorch Fock“ ist klar für die Fahrt zum Lift. Am Mittwoch, 10. März 2021,  bekommt das Segelschulschiff nach langer Zeit wieder Wasser unter den Kiel. Quelle: Frank Behling
Kiel

Erst sollte das Schiff bereits im Februar zurück ins Wasser. Das wurde aber verschoben. „So konnte die Werft noch mehr Arbeiten am Schiff in der gesch...

Steffen Müller 09.03.2021
Evaluation vorgestellt - Wie können Jugendliche Kiel gestalten?
Jördis Merle Früchtenicht 10.03.2021
Martin Geist 09.03.2021