Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei will Motorroller-Diebe stoppen
Kiel

Diebstahlserie: Polizei Kiel will Motorroller-Diebe stoppen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 03.12.2020
Von Niklas Wieczorek
Woher kommt der Roller denn nun wieder? Kommissar Ulf Staege hat seit Monaten mit Dieben von Motorrollern in Mettenhof zu schaffen – und will jetzt mit simplen Hinweisen an die Besitzer der Fahrzeuge das Thema schnell ein für alle Mal beenden.
Woher kommt der Roller denn nun wieder? Kommissar Ulf Staege hat seit Monaten mit Dieben von Motorrollern in Mettenhof zu schaffen – und will jetzt mit simplen Hinweisen an die Besitzer der Fahrzeuge das Thema schnell ein für alle Mal beenden. Quelle: Frank Peter
Kiel-Mettenhof

Das Mittel ist einfach, so der zuständige Kommissar Ulf Staege: „Ich bin selber Motorradfahrer. Und ich weiß, dass die Lenkersperre nichts ist.“ Also...

Frank Behling 03.12.2020
Kristian Blasel 02.12.2020
Michael Kluth 02.12.2020