Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Rentner setzt sich gegen VW durch
Kiel

Diesel-Skandal: Renter Bohm aus Kiel setzt sich gegen VW durch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 10.01.2021
Von Heike Stüben
Karl-Heinz Bohm hat jahrelang darum gekämpft, dass sein VW-Händler den Tiguan mit der Schummel-Software zurücknehmen muss. Jetzt konnte sich der Rentner aus Kiel sich fast auf ganzer Linie durchsetzen. Quelle: Frank Peter
Kiel

2014 möchte sich Karl-Heinz Bohm noch einmal ein schönes neues Auto gönnen. „Ich habe mich damals ganz bewusst für einen neuen Tiguan Diesel der B...

Stammzellenspender für Marc Wandel gesucht - Diagnose Blutkrebs: "Du siehst, wie die Welt entgleist"
Kristiane Backheuer 10.01.2021
Evangelische Allianz Kiel - Gebetswoche startet mit Kanzelkarussell
Jan von Schmidt-Phiseldeck 10.01.2021