Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Dreharbeiten für neuen Tatort gestartet
Kiel Dreharbeiten für neuen Tatort gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 27.03.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Bei ihren Ermittlungen in der Kieler Drogenszene stoßen Kommissar Borowski (Axel Milberg) und seine Partnerin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) im neuen Tatort auf die Freundin des Toten (Elisa Schlott). Quelle: dpa
Kiel

Gedreht wird in den kommenden Wochen in Kiel sowie im Umland von Trittau (Kreis Stormarn) und Möhnsen (Kreis Herzogtum Lauenburg).

Das Drehbuc...

Mehr zum Thema

Auch ein Til-Schweiger-"Tatort" hat seine Grenzen: Der zweite Fall mit dem 50-jährigen Schauspieler in der Rolle des Hamburger Ermittlers Nick Tschiller interessierte am Sonntagabend um 20.15 Uhr in der ARD 10,12 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 27,7 Prozent).

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.03.2014

Verluste für Til Schweiger: Der zweite "Tatort"-Fall mit dem 50-jährigen Schauspieler in der Rolle des Hamburger Ermittlers Nick Tschiller interessierte am Sonntagabend um 20.15 Uhr in der ARD 10,12 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 27,7 Prozent).

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.03.2014

Einmal im Kieler „Tatort“ mitspielen – dieser Wunsch könnte für Techno-Fans in Erfüllung gehen. Die Agentur Komparsenfischer sucht für den neuesten Fall von Kommissar Borowski genau solche Charaktere.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.02.2014