Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 27 Wohnungen in Kiel durchsucht
Kiel 27 Wohnungen in Kiel durchsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 13.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In Kiel und Kronshagen wurden 27 Wohnungen durchsucht - darunter auch Wohnungen im Kieler Stadtteil Gaarden. Quelle: Daniel Friederichs/Danfoto
Kiel/Kronshagen

In Kiel und Kronshagen wurden am Freitagabend 27 Wohnungen durchsucht und 25 Personen vorläufig festgenommen. Ihnen wird der Handel mit Drogen vor...

Dänemark schließt am Sonnabend seine Grenze zu Deutschland. Damit solle einer weiteren Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2 entgegengewirkt werden. In Dänemark sind bislang 801 Infektionen mit dem Erreger nachgewiesen worden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2020

Der Anblick ist bedrückend – aber die meisten Fahrgäste haben Verständnis: Um die Gesundheit der Busfahrer vor dem neuen Coronavirus zu schützen, hat die KVG am Freitag in allen Bussen in Kiel eine Schutzzone vor dem Cockpit eingerichtet. Auch ein Krisenfahrplan ab 23. März 2020 ist angedacht.

Niklas Wieczorek 13.03.2020

In dieser Woche gab es in Kiel vor allem ein Thema: das Coronavirus und seine Auswirkungen auf die Stadt und das gesellschaftliche Leben. Daneben haben wir über Möbel Höffner und den Prozess zum Protest gegen die Kreuzfahrt-Branche berichtet, was ebenfalls viele unserer Leser interessiert hat.

14.03.2020