Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Dieses Tretboot beschleunigt auf 25 Stundenkilometer
Kiel

E-Tretboot fahren in Kiel: Mit 25 Stundenkilometern über die Förde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 14.07.2021
Von Anne Holbach
Sparkassen-Chef Götz Bormann (links) und Steffen Ehlert sitzen schon mal im Glaskasten Probe. Im September sollen die ersten E-Tretboote auf der Kieler Förde fahren.
Sparkassen-Chef Götz Bormann (links) und Steffen Ehlert sitzen schon mal im Glaskasten Probe. Im September sollen die ersten E-Tretboote auf der Kieler Förde fahren. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Wenn ein E-Bike es Radfahrern leichter macht, auf der Straße unterwegs zu sein, warum soll das dann nicht auch auf dem Wasser gehen? Diese Frage hat s...

Schiffsmakler Jann Petersen - Mit Schlepper „Parat“ in die Rente
Frank Behling 14.07.2021
Steffen Müller 14.07.2021
Jördis Früchtenicht 14.07.2021