Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ernst-Barlach-Gymnasium in Kiel klagt über Raumnot
Kiel

EBG in Kiel klagt über Raumnot: Schulleiter besorgt um die Zukunft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 14.04.2021
Von Karina Dreyer
Im Sommer soll die neue Mensa für das Ernst-Barlach-Gymnasium fertig sein. Trotzdem fehlen der Schule noch 1200 Quadratmeter Fläche für rund 100 Schüler, die 2026 dazu kommen sollen.
Im Sommer soll die neue Mensa für das Ernst-Barlach-Gymnasium fertig sein. Trotzdem fehlen der Schule noch 1200 Quadratmeter Fläche für rund 100 Schüler, die 2026 dazu kommen sollen. Quelle: Karina Dreyer
Kiel

Das Ernst-Barlach-Gymnasium liegt zwar im Stadtteil Projensdorf, doch viele Suchsdorfer Schüler melden sich nach der Grundschule dort oder am Gymnasiu...

Steffen Müller 14.04.2021
Frank Behling 15.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.04.2021