Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wer hat in der Shisha-Bar geschossen?
Kiel Wer hat in der Shisha-Bar geschossen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 29.07.2019
Von Niklas Wieczorek
In einer Shisha-Bar in Kiel gab es am Sonntagabend einen Einsatz, weil Schüsse gehört wurden.
In einer Shisha-Bar in Kiel gab es am Sonntagabend einen Einsatz, weil Schüsse gehört wurden. Quelle: Fabian Nitschmann/dpa (Symbol)
Anzeige
Kiel

Lediglich die Patronenhülsen einer Schreckschusspistole waren auf dem Boden der Shisha-Bar in der Eichhofstraße in Kiel zurückgeblieben, hieß es am Montag auf Anfrage von KN-online.

Keine Verletzten, aber auch keine Spur

Niemand wurde durch die Schüsse verletzt. Auch Zeugenaussagen brachten die Polizei bisher nicht zum Schützen. Die Ermittlungen laufen.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Michael Kluth 29.07.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.07.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.07.2019