Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ostring: Behinderungen durch Unfall
Kiel Ostring: Behinderungen durch Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 06.09.2018
Von Frank Behling
Foto: Auf dem Ostring hat es am Donnerstag zwischen Schwentinebrücke und Gabelsberger Straße einen Unfall gegeben.
Auf dem Ostring hat es am Donnerstag zwischen Schwentinebrücke und Gabelsberger Straße einen Unfall gegeben. Quelle: fpr: Frank Peter
Anzeige
Kiel

Der Unfallhergang ist noch unklar. Feuerwehr und Polizei sind mit zahlreichen Fahrzeugen vor Ort. Da zunächst eine eingeklemmte Person gemeldet worden war, rückte die Feuerwehr auch mit einem Spezialfahrzeug für technische Hilfeleistungen an.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren aber alle Autoinsassen bereits befreit. Wie Feuerwehrsprecher Michael Krohn bestätigte, wurden zwei Personen in Krankenhäuser gebracht.

Unfallstelle noch nicht geräumt

Da der Ostring zeitweise stadteinwärts voll gesperrt werden musste, kommt es momentan noch zu Verkehrsbehinderungen. Noch ist unklar, wann die Unfallstelle geräumt ist. Die Einsatzkräfte sind noch vor Ort.

Niklas Wieczorek 06.09.2018
Frank Behling 06.09.2018
Martina Drexler 06.09.2018