Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Tatverdächtige in Untersuchungshaft
Kiel Tatverdächtige in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 16.02.2017
Von Niklas Wieczorek
Foto: Schon mehrfach waren die Hubschrauber der Bundespolizei über Kiel im Einsatz gegen Einbrecher.
Schon mehrfach waren die Hubschrauber der Bundespolizei über Kiel im Einsatz gegen Einbrecher. Quelle: Frank Behling
Kiel

Für Aufsehen gesorgt hatte der Polizeieinsatz, der zu der Festnahme geführt hatte: Mit einem Hubschrauber der Bundespolizei aus der Luft und 21 Stre...

Mehr zum Thema

Polizisten haben am Dienstagabend drei Personen vorläufig festgenommen, die zuvor in die Zulassungsstelle eingebrochen waren. Anwohner hatten um 21.11 Uhr verdächtige Geräusche gehört und Personen in der Zulassungsstelle beobachtet.

Günter Schellhase 15.02.2017

Die Kieler Polizei hatte am Dienstagabend erneut mit Unterstützung eines Hubschraubers nach Einbrechern gesucht. Gegen 20.45 Uhr war der Alarm ausgelöst worden. Ab 21 Uhr kreiste eine Maschine der Bundespolizei dann über den Stadtteilen Russee und Hassee.

Frank Behling 15.02.2017
23-Jähriger festgenommen - Einbrecher: Hubschrauber-Einsatz in Kiel

Die Bundespolizei hat am Montagabend in Kiel-Düsternbrook und in der Wik über etwa eineinhalb Stunden einen Hubschrauber auf der Suche nach zwei Einbrechern eingesetzt. Gegen 18.36 Uhr hatte ein Notruf die Leitstelle der Polizei Kiel erreicht.

Kathrin Mansfeld 07.02.2017
Frank Behling 16.02.2017
Frank Behling 16.02.2017
Niklas Wieczorek 16.02.2017