Einsatz der Feuerwehr: Feuer in Kieler Straße am frühen Morgen
Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Feuer in Kieler Straße am frühen Morgen
Kiel Feuer in Kieler Straße am frühen Morgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 29.10.2019
In der Kieler Straße hat es am frühen Dienstagmorgen gebrannt.
In der Kieler Straße hat es am frühen Dienstagmorgen gebrannt. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto/Archiv)
Anzeige
Kiel

Eine Person mit verrußtem Gesicht nahm die Feuerwehr in Empfang und deutete auf die Wohnungsfenster hin, durch die ein deutlicher Feuerschein zu erkennen war. Zwei Trupps unter Atemschutz gingen zur Erkundung vor, da ein Anwohner noch vermisst wurde. Dieser konnte kurze Zeit später unverletzt von den Einsatzkräften in Freie geführt werden.

Alle weiteren Anwohner haben das Gebäude selbstständig verlassen können. Nach 30 Minuten war das Feuer aus und es wurde mit den Nachlöscharbeiten begonnen.

Mehr Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Von RND/kh

Christian Hiersemenzel 29.10.2019
Kämpfer weiter OB in Kiel - Viel umjubelt und viel zu tun
Niklas Wieczorek 28.10.2019
Frank Behling 28.10.2019