Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Nur ein Schandfleck bereitet noch Sorgen
Kiel Nur ein Schandfleck bereitet noch Sorgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 11.01.2020
Von Martin Geist
Der ehemalige Dabran-Markt in der Elisabethstraße verkommt seit fast drei Jahren zum Schandfleck. Angekündigt ist ein Penny-Markt, aber es passiert nichts.
Der ehemalige Dabran-Markt in der Elisabethstraße verkommt seit fast drei Jahren zum Schandfleck. Angekündigt ist ein Penny-Markt, aber es passiert nichts. Quelle: Martin Geist
Kiel

Als das Wirtschaftsbüro vor acht Jahren aus der Taufe gehoben wurde, gab es eine Liste von 42 leerstehenden Ladenlokalen im Zentrum. „Heute haben wir...

Jan-Claas Harder 11.01.2020
Brand in Kieler Kleingarten - Jetzt spricht der Mann vom Hausdach
Frank Behling 11.01.2020
Michael Kluth 11.01.2020