Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Entwarnung nach Bombendrohung in Kiel
Kiel Entwarnung nach Bombendrohung in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 04.12.2017
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Die Polizei war mit einem Großaufgebot an der Käthe-Kollwitz-Schule. Dort wurde am Morgen eine Drohung ausgesprochen.
Die Polizei war mit einem Großaufgebot an der Käthe-Kollwitz-Schule. Dort wurde am Morgen eine Drohung ausgesprochen. Quelle: Frank Behling
Kiel

Gegen 7.45 Uhr hatte sich den Angaben zufolge eine unbekannte Person telefonisch bei der Käthe-Kollwitz-Schule gemeldet und mit einer Bombe gedroht. D...

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.12.2017
Auszeichnung für Kielerin - Bundesweit die beste Auszubildende
Kristiane Backheuer 04.12.2017
Jürgen Küppers 04.12.2017