Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Corona-Fall in Kieler Flüchtlingsunterkunft
Kiel Corona-Fall in Kieler Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 02.04.2020
Von Karen Schwenke
Der Arzt Husein Sheikho, Flüchtling aus Syrien, ist seit Januar in der Kieler Flüchtlingsunterkunft Schusterkrug untergebracht. Er klärt andere Bewohner über die Corona-Schutzregeln auf und bietet den Kielern seine Hilfe an.
Der Arzt Husein Sheikho, Flüchtling aus Syrien, ist seit Januar in der Kieler Flüchtlingsunterkunft Schusterkrug untergebracht. Er klärt andere Bewohner über die Corona-Schutzregeln auf und bietet den Kielern seine Hilfe an.
Kiel

„Weil die Leute hier wohnen, wurde die Unterkunft nicht evakuiert", sagte der Kieler Sozialdezernent Gerwin Stöcken. Aber das Gemeinschaftsleben wurde...

Clemens Behr 02.04.2020
Zauberwort: „Online“ - Kinderschutzbund geht neue Wege
Kristiane Backheuer 02.04.2020
Bauarbeiten in der Krise - Corona: So läuft es auf einer Baustelle
Jonas Bickel 02.04.2020