Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Erster Frühlingstag in Kiel – und doch etwas Sehnsucht nach dem Winter
Kiel

Erster Frühlingstag in Kiel: Etwas Sehnsucht nach dem Winter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 20.02.2021
Von Steffen Müller
Die Temperaturen kletterten am Sonnabend bereits auf etwa 10 Grad Celsius. Die fest installierten Bänke auf der Reventlouwiese werden gut angenommen, Stella (30) und Matze (34) machten ein kleines Picknick.
Die Temperaturen kletterten am Sonnabend bereits auf etwa 10 Grad Celsius. Die fest installierten Bänke auf der Reventlouwiese werden gut angenommen, Stella (30) und Matze (34) machten ein kleines Picknick. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

„Ich hätte gerne länger einen knackigen Winter gehabt“, sagt Sigrid Lau. Noch am vergangenen Wochenende war die Grundschullehrerin auf dem Westensee S...

Niklas Wieczorek 22.02.2021
Michael Kluth 20.02.2021
Maritim Hotel in Kiel - Ein ganzes Jahr voller Stornierungen
Dennis Betzholz 20.02.2021