Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Commerzbank: Schlugen Kieler Täter in Peine zu?
Kiel Commerzbank: Schlugen Kieler Täter in Peine zu?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 15.01.2020
Von Niklas Wieczorek
Haben dieselben Täter, die einen Geldautomat in der Kieler Commerzbank gesprengt haben, in Peine zugeschlagen? Quelle: Ulf Dahl
Kiel/Peine.

In dem Fall gibt es Videoaufnahmen eines Verdächtigen, Geld ist nach ersten Erkenntnissen nicht gestohlen worden. Das Landeskriminalamt Schleswig-Hol...

Die italienische Reederei Costa Cruises wird im nächsten Jahr zwei Schiff nach Kiel schicken und die Zahl der Abfahrten ab Kiel deutlich erhöhen. Das Unternehmen will von Kiel aus nach Norwegen und in die Ostsee fahren, das gab Costa am Mittwoch bekannt.

Frank Behling 15.01.2020

In Köln wird ein schwules Ehepaar so sehr bedroht, dass die beiden Männer nun nach Kiel flüchten wollen. Wie sicher ist Schleswig-Holstein für Schwule? Ein Interview.

Kristiane Backheuer 15.01.2020

Ein schwules Ehepaar aus Köln wird so massiv bedroht, dass es nun nach Kiel ziehen will. Der Terror für die beiden Männer fing mit Schmierereien und Angriffen an und gipfelte zuletzt in einer Morddrohung. Wie tolerant ist unser Land?

Kristiane Backheuer 15.01.2020