Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Täter in Kiel flüchteten mit Bargeld
Kiel Täter in Kiel flüchteten mit Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 14.01.2020
Von Tanja Köhler
In der Commerzbank-Filiale am Arndtplatz in Kiel gab es in der Nacht eine Explosion. Anwohner wurden vom lauten Knall geweckt. Am Vormittag wurden Spuren gesichert.
In der Commerzbank-Filiale am Arndtplatz in Kiel gab es in der Nacht eine Explosion. Anwohner wurden vom lauten Knall geweckt. Am Vormittag wurden Spuren gesichert. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Ein lauter Knall hat am Dienstagmorgen gegen 4.36 Uhr die Anwohner an der Eckernförder Straße und dem Arndtplatz in Kiel geweckt. Danach gingen zahlre...

Michael Kluth 14.01.2020
Jan-Claas Harder 14.01.2020
Martin Geist 14.01.2020