Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bombe auf Schrottplatz in Kiel gefunden
Kiel Bombe auf Schrottplatz in Kiel gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 28.07.2017
Von Niklas Wieczorek
Foto: Auf einem Schrottplatz in Kiel tauchte plötzlich eine Bombe auf. Wie sie dort hingelangen konnte, ist noch unklar.
Auf einem Schrottplatz in Kiel tauchte plötzlich eine Bombe auf. Wie sie dort hingelangen konnte, ist noch unklar. Quelle: Julian Stähle/dpa (Symbolbild)
Kiel

Um 17 Uhr endet eigentlich die Schicht von Bernd Fischwasser, Betriebsleiter beim Kieler Schrotthandel – um 16.45 Uhr fand er die Bombe: Ein in einer...

Weniger Selbstständige - FDP will Kompetenzzentrum für Gründer
Jürgen Küppers 28.07.2017
Zwangsumsiedlung - Wespen in der Vespa
Jennifer Ruske 28.07.2017
EU-gefördertes Projekt - Forscher entwickeln Medizin aus Algen
Thomas Paterjey 27.07.2017