Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Fahnenmast-Prozess in Kiel: Lkw-Fahrer zu 5400 Euro Geldstrafe verurteilt
Kiel

Fahnenmast-Prozess in Kiel: Lkw-Fahrer zu Geldstrafe verurteilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 27.04.2022
Von Florian Sötje
Im Kieler Fahnenmast-Prozess ist der geständige Lkw-Fahrer (62, rechts) zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Das Verfahren gegen seinen Beifahrer (75) wurde eingestellt.
Im Kieler Fahnenmast-Prozess ist der geständige Lkw-Fahrer (62, rechts) zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Das Verfahren gegen seinen Beifahrer (75) wurde eingestellt. Quelle: Frank Peter
Kiel

21 Monate nach dem Tod von Michelle (23) auf dem Kieler Rathausplatz gibt es ein Urteil im Fahnenmast-Prozess: Der geständige Lkw-Fahrer (62), der mit...

Steffen Müller 27.04.2022
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.04.2022