Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel So laufen die bisherigen Ermittlungen
Kiel

Fahnenmast-Unfall in Kiel: So laufen die bisherigen Ermittlungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:10 18.08.2020
Von Niklas Wieczorek
Auf dem Weg zum Fototermin wurde eine junge Frau von einem umstürzenden Flaggenmast tödlich getroffen. Wie es dazu kommen konnte, wird derzeit untersucht.
Auf dem Weg zum Fototermin wurde eine junge Frau von einem umstürzenden Flaggenmast tödlich getroffen. Wie es dazu kommen konnte, wird derzeit untersucht. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

"Die Verkehrsunfallspezialisten des Polizei-Bezirksreviers ermitteln nach wie vor intensiv", sagt Polizeisprecher Oliver Pohl. Zu den bisherigen Ergeb...

Niklas Wieczorek 17.08.2020
Kiel: Erzieher-Ausbildung - Jetzt gibt es Geld vom ersten Tag an
Karen Schwenke 17.08.2020
Niklas Wieczorek 17.08.2020