Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ein Ja zu Olympia wäre nur der Anfang
Kiel Ein Ja zu Olympia wäre nur der Anfang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:00 20.11.2015
Von Kristian Blasel
Foto: Kiels Olympiahafen in Schilksee. Auch wenn der Bürgerentscheid aus Sicht der Befürworter positiv ausfällt, wäre der Weg zu erneuten Spielen in Deutschland noch weit.
Kiels Olympiahafen in Schilksee. Auch wenn der Bürgerentscheid aus Sicht der Befürworter positiv ausfällt, wäre der Weg zu erneuten Spielen in Deutschland noch weit. Quelle: Markus Scholz/dpa
Hamburg

Oder wie es Alfons Hörmann, der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes, kürzlich in Kiel optimistisch formuliert hat: „Ab dem 30.11. geht es...

Jürgen Küppers 20.11.2015
Kristian Blasel 20.11.2015
Gerhard Müller 20.11.2015