Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ermittlungen gegen Ärzte in Kiel
Kiel Ermittlungen gegen Ärzte in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 15.05.2017
Foto: Die Krankenakte seiner Tochter hat er genau studiert. Michael Behrens ist überzeugt, dass seine verstorbene Tochter Gina wegen eines Behandlungsfehlers verstorben ist.
Die Krankenakte seiner Tochter hat er genau studiert. Michael Behrens ist überzeugt, dass seine verstorbene Tochter Gina wegen eines Behandlungsfehlers verstorben ist. Er hat deshalb ihre behandelnden Ärzte im UKSH und dem Städtischen Krankenhaus angezeigt Quelle: Sonja Paar
Kiel

Ob ein Behandlungsfehler vorliege, versuche nun die Rechtsmedizin herauszufinden, die alle Unterlagen vollständig untersuche, so Oberstaatsanwalt Axel...

Heike Stüben 12.05.2017
Barrierefrei geht anders - Hindernis an der Haltestelle
Jennifer Ruske 12.05.2017
Anne Steinmetz 12.05.2017