Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Litauer ging wegen Reststrafe sofort in Haft
Kiel Litauer ging wegen Reststrafe sofort in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 08.03.2017
Foto: Die Bundespolizei hat im Ostuferhafen einen Mann festgenommen, der eine Reststrafe zu verbüßen hatte und sofort ins Gefängnis kam.
Die Bundespolizei hat im Ostuferhafen einen Mann festgenommen, der eine Reststrafe zu verbüßen hatte und sofort ins Gefängnis kam. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Kiel

Die Überprüfung der Papiere des Mannes ergab, dass er noch eine Restfreiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren abzusitzen hatte. Der Mann war nach Angaben...

Kiel Veranstaltung in Elmshorn am 08.03.2017 - Vom Turnbeutel zur Handtasche
Thomas Lange 08.03.2017
Landeshauptstadt - Kommt jetzt das Jugendticket?
Jürgen Küppers 08.03.2017