Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Einbrecher in der Beselerallee gestellt
Kiel Einbrecher in der Beselerallee gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 24.07.2018
Von Niklas Wieczorek
Beamte des 2. Polizeireviers stellten den Einbrecher in der Beselerallee. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Anzeige
Kiel

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, stellten die Beamten den Mann gegen drei Uhr. Er hielt sich noch im Inneren des Gebäudes auf. Laut Polizeiangaben war der Mann erheblich alkoholisiert, seine Festnahme verlief aber ohne größere Probleme.

Könnte er weitere Einbrüche begangen haben?

Aufgrund begründeter Wiederholungsgefahr kam er anschließend in Haft. Die Polizei ermittelt jetzt, ob er für weitere Taten in derselben Nacht infrage kommt.

Kiel Universitätskirche Kiel - Altes Liedgut sorgt für Misstöne
Martina Drexler 24.07.2018
09.08.2018
Kiel Wahl in Sprottenhausen - Mehrheit für den 13-jährigen Keivan
Martin Geist 24.07.2018