Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Weihnachtsbäume gibt’s genug
Kiel Weihnachtsbäume gibt’s genug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.12.2015
Von Annemarie Heckmann
Foto: Im Vorjahr gab es einen Baumarkt-Baum, der früh nadelte. Nun soll es lieber eine Tanne aus dem heimischen Wald sein. Heidi Böning und ihre Enkel Justus (3, links) und Johannes (5) haben ein schönes Exemplar im Rönnerholz ausgesucht.
Im Vorjahr gab es einen Baumarkt-Baum, der früh nadelte. Nun soll es lieber eine Tanne aus dem heimischen Wald sein. Heidi Böning und ihre Enkel Justus (3, links) und Johannes (5) haben ein schönes Exemplar im Rönnerholz ausgesucht. Quelle: Volker Rebehn
Kiel

Für Simon und Ivonne Hofer ist das gar keine Frage. Sie sind zum Einkauf in Kiel-Meimersdorf unterwegs, und hatten sich 20 Euro für den Baum schon zur...

Kristiane Backheuer 21.12.2015
Kiel Sehenswerte Krippen-Ausstellung in Hohwacht - Krippenbesuch auf dem Markt
Gunda Meyer 21.12.2015
Karina Dreyer 21.12.2015