Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ist der mutmaßliche Brandstifter in Kiel gefasst?
Kiel

Feuer in Kiel: Nach Brandserie in Gaarden fasst Polizei mutmaßlichen Täter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 04.02.2021
Von Dennis Betzholz
Die Feuerwehr musste am vergangenen Montag mit Atemschutzmasken in das Mehrfamilienhaus in der Pickertstraße, nachdem es im Keller gebrannt hatte. Den mutmaßlichen Täter hat die Polizei nun festgenommen.
Die Feuerwehr musste am vergangenen Montag mit Atemschutzmasken in das Mehrfamilienhaus in der Pickertstraße, nachdem es im Keller gebrannt hatte. Den mutmaßlichen Täter hat die Polizei nun festgenommen. Quelle: Frank Peter
Kiel

Das konnte kaum ein Zufall sein: Nachdem es am vergangenen Sonnabend zunächst in der Kaiserstraße und am Sonntag nur wenige Meter weiter in der Gaußst...

Michael Kluth 04.02.2021
Überweisungsbox abgebaut - Schilkseer reagieren mit Unverständnis
Petra Krause 04.02.2021
Steffen Müller 04.02.2021