Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wohnung brennt in Norddeutscher Straße
Kiel Wohnung brennt in Norddeutscher Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 01.11.2018
Nach dem Brand in der Biokompostanlage musste die Feuerwehr Kiel sofort wieder ausrücken (Symbolbild). Quelle: Stefan Sauer
Anzeige
Kiel

Am Mittwochmorgen ist es in der Kieler Norddeutschen Straße zu einem Brand gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilte, brannte es um 10.17 Uhr im 2. Obergeschoss eines Hauses.

Die Einsatzkräfte des Löschzuges Ostwache übernahmen den Einsatz und konnten das Feuer mit einem Trupp unter Atemschutz schnell löschen. Eine Person wurde vom Rettungsdienst untersucht. Zuvor waren die Feuerwehrleute noch mit dem Brand in der Biokompostanlage beschäftigt. 

Von sal

31.10.2018
Kiel Möbelhaus-Ansiedlung - Die Zweifel in Kiel bleiben
Martina Drexler 30.10.2018
30.10.2018