Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Eine Person nach Kellerbrand im Krankenhaus
Kiel

Feuer in Pickertstraße in Kiel-Gaarden: Mehrere Personen gerettet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 01.02.2021
Von Niklas Wieczorek
Die Feuerwehr Kiel war mit etlichen Kräften auf dem Ostufer in Gaarden im Einsatz. In der Pickertstraße war ein Kellerbrand ausgebrochen.
Die Feuerwehr Kiel war mit etlichen Kräften auf dem Ostufer in Gaarden im Einsatz. In der Pickertstraße war ein Kellerbrand ausgebrochen. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Kiel

Ab 16.33 Uhr versetzten gleich mehrere Anrufe über 112 die Feuerwehr Kiel sekündlich in Alarmstimmung: Die Anrufer schilderten deckungsgleich starken...

Michael Kluth 02.02.2021
Projekt von Kieler Kids - Vom Smartphone zurück in die Realität
Petra Krause 01.02.2021
Jorid Behn 01.02.2021