Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wohnung nach Matratzenbrand unbewohnbar
Kiel Wohnung nach Matratzenbrand unbewohnbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 16.12.2018
Von Niklas Wieczorek
Foto: Die Feuerwehr Kiel rückte am Sonntagnachmittag zu einem Matratzenbrand in der Sternstraße aus.
Die Feuerwehr Kiel rückte am Sonntagnachmittag zu einem Matratzenbrand in der Sternstraße aus. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Anzeige
Kiel

Das teilte die Regionalleitstelle der Feuerwehr am Sonntagabend mit. Demnach war der Löschzug der Hauptwache im Einsatz, um den Brand zu bekämpfen. Nach rund 90 Minuten konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Familie kam woanders unter

Für die vierköpfige Familie aus der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus sei eine anderweitige Unterbringung gefunden worden, hieß es von der Leitstelle. Niemand wurde bei dem Einsatz verletzt.

Weitere Nachrichten aus Kiel finden Sie hier.

Kiel Filmabend mit Roter Hilfe - Asta der Uni Kiel weist Kritik zurück
Niklas Wieczorek 16.12.2018
Martin Geist 16.12.2018
16.12.2018