Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Trockner stand in Flammen
Kiel Trockner stand in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 21.06.2018
Von Frank Behling
Foto: In einer Wäscherei im Schusterkrug ist am Donnerstagabend ein Trockner in Brand geraten.
In einer Wäscherei im Schusterkrug ist am Donnerstagabend ein Trockner in Brand geraten. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Rauchentwicklung hat am Donnerstag in Holtenau für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Kurz nach 19 Uhr war bei einer Wäscherei im Schusterkrug ein Trockner in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Schilksee brannte der Trockner in voller Ausdehnung.

Mit Atemschutz und einem Strahlrohr wurde der Brand in 20 Minuten gelöscht. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudeteile konnte verhindert werden. Verletzte gab es keine, da alle Mitarbeiter das Gebäude rechtzeitig verlassen hatten.

Niklas Wieczorek 09.08.2018
Kiel Kieler Kaufmannschaft - Empfang der eleganten Hüte in Kiel
Thomas Paterjey 21.06.2018
Kiel Blitzkritik Neonschwarz - Politische Ansagen bei Gewaltig leise
Isabelle Breitbach 21.06.2018