Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Brandgeruch da, aber wo ist das Feuer?
Kiel Brandgeruch da, aber wo ist das Feuer?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 04.06.2019
Von Frank Behling
Die Feuerwehr Kiel suchte in einer Tiefgarage an der Deliusstraße nach dem Brandort. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Die Einsatzkräfte der Haupt- und Ostwache der Berufsfeuerwehr Kiel suchten die Garage an der Deliusstraße und alle Lüftungskanäle ab. Außer Brandgeruch wurde aber nichts entdeckt. Auch der Einsatz von Wärmebildkameras brachte keine Erkenntnisse. Schließlich wurde die Tiefgarage belüftet.

Anzeige

Zur Sicherheit wurden noch Kellerschächte im Bereich der Garage mit Wasser benässt. Vermutlich hat eine Zigarette in einem der Schächte altes Laub entzündet. Das Feuer ist dann aber von alleine ausgegangen.

Kiel Trauerbegleitung in Kiel - Hilfe in schweren Krisen
Kristiane Backheuer 04.06.2019
Jens Kunkel 04.06.2019
Niklas Wieczorek 04.06.2019
Anzeige