Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Rauchentwicklung in der Holstenstraße
Kiel Rauchentwicklung in der Holstenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 13.06.2019
Von Frank Behling
Foto: Mit leichtem Löschgerät bekämpfte die Feuerwehr einen Schwelbrand in einem Schacht in der Holstenstraße in Kiel.
Mit leichtem Löschgerät bekämpfte die Feuerwehr einen Schwelbrand in einem Schacht in der Holstenstraße in Kiel. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang aus einer Abdeckung eines Kabelschachts leichter Rauch. Als Ursache wurde ein Schwelbrand unter den Lüftungsschlitzen der Abdeckung lokalisiert. Dort waren möglicherweise Unrat und Blätter durch eine Zigaretten-Kippe in Brand geraten.

Kein Schaden nach Rauchentwicklung in Kieler Innenstadt

Mit leichtem Löschgerät erstickten die Einsatzkräfte das Feuer. Dabei wurden Wasser und Schaummittel in die Öffnung gefüllt. Ein Schaden entstand nach ersten Erkenntnisse nicht. 

Kiel Melsdorfer Straße in Kiel - Polizei nimmt Männer nach Einbruch fest
13.06.2019
Karina Dreyer 13.06.2019
Oliver Stenzel 13.06.2019