Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel So funktionierte die Lichtshow zum Feuerwerk
Kiel

Feuerwerk zur Kieler Woche: So funktionierte die Lichtshow mit 200 Drohnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 13.09.2021
Von Jördis Früchtenicht
Höhepunkte des Abschlussfeuerwerks der Kieler Woche 2021 waren Motive, die mit Drohnen an den Abendhimmel gezaubert wurden, darunter ein Schiff mit gesetztem Segel.
Höhepunkte des Abschlussfeuerwerks der Kieler Woche 2021 waren Motive, die mit Drohnen an den Abendhimmel gezaubert wurden, darunter ein Schiff mit gesetztem Segel. Quelle: Frank Peter
Kiel

Fast wirkte es magisch: Leuchtende Motive wurden am Sonntag regelrecht an den Kieler Abendhimmel gemalt. Bei den tanzenden Punkten handelte es sich um...

Florian Sötje 13.09.2021
Jennifer Ruske 13.09.2021