Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Flugzeuge zum Anfassen
Kiel Flugzeuge zum Anfassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 22.04.2018
Von Sven Janssen
Mia (5, links) und Lea (2) haben im Cockpit hinter dem Steuerknüppel Platz genommen. Quelle: Sven Janssen
Anzeige
Kiel

Genau 14 Tage vor dem Bürgerentscheid über die Zukunft des Flughafens wurde am Rande aber auch politisch diskutiert. Die Initiative „Pro Flughafen Holtenau“ warb für den Erhalt des Geländes. Die Bedeutung des Standorts für die Transplantationsmedizin wurde ebenfalls an einem Informationsstand erklärt.

Die Bitte der Flughafengegner, für ihre Position vor Ort werben zu können, war von der Interessengemeinschaft Airpark Kiel mit dem Hinweis abgelehnt worden, dass der Aktionstag keine politische Veranstaltung sei.

Anzeige

Lesen Sie auch: Multimediales Dossier zum Kieler Flughafen 

Hier finden Sie weitere Fotos vom Kieler Flughafen. 
Frank Behling 22.04.2018
Stephan Ures 22.04.2018
22.04.2018