Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ein Spinnrad, das auf Reisen geht
Kiel

Förderfonds: Renate Antonie Krause aus Kiel erhält ein mobiles Spinnrad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 26.11.2020
Von Annette Göder
Handlich, robust und für den Transport geeignet: Renate Antonie Krause testet im Büro Soziale Stadt Neumühlen-Dietrichsdorf das Spinnrad, das aus dem Verfügungsfonds für Veranstaltungen und Kurse im Stadtteil angeschafft wurde.
Handlich, robust und für den Transport geeignet: Renate Antonie Krause testet im Büro Soziale Stadt Neumühlen-Dietrichsdorf das Spinnrad, das aus dem Verfügungsfonds für Veranstaltungen und Kurse im Stadtteil angeschafft wurde. Quelle: Annette Göder
Kiel

In ihrer Kindheit konnte die heute 67-Jährige mit Handarbeiten nichts anfangen, was aber auch an der Pädagogik in der Schule gelegen habe. „Wir hatten...

Petra Krause 26.11.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.11.2020
Martin Geist 26.11.2020