Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Neuer Wulstbug glättet die Wogen bei den Ruderern in Kiel
Kiel

Fördeschiff "Gaarden": Neuer Wulstbug glättet die Wogen bei Kiels Ruderern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 27.06.2021
Von Frank Behling
Weniger Wellen: Der neue Wulstbug der „Gaarden“ ist länger als sein Vorgänger und wurde in einer Versuchsanstalt in Holland entworfen und gebaut.
Weniger Wellen: Der neue Wulstbug der „Gaarden“ ist länger als sein Vorgänger und wurde in einer Versuchsanstalt in Holland entworfen und gebaut. Quelle: Frank Behling
Kiel

Seit einer Woche ist das neue Fördeschiff „Gaarden“ wieder auf der Kieler Förde unterwegs. Nach einem Jahr in Fahrt hatte die Werft Holland Shipyards...

Anne Holbach 27.06.2021
Kristiane Backheuer 27.06.2021
Petra Krause 26.06.2021