Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Stadt und Verein streiten um Einnahmen
Kiel Stadt und Verein streiten um Einnahmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 02.03.2018
Von Karen Schwenke
Foto: Eine Fotovoltaikanlage auf dieser Tennishalle würde der Ellerbeker Turnvereinigung 28000 Euro einbringen - wäre da nicht die Kieler Stadtverwaltung.
Eine Fotovoltaikanlage auf dieser Tennishalle würde der Ellerbeker Turnvereinigung 28000 Euro einbringen - wäre da nicht die Kieler Stadtverwaltung. Quelle: Sonja Paar
Kiel

„Anstatt uns zu unterstützen, verlangt die Stadt von den Einnahmen einen Anteil von über 8000 Euro“, klagt die Vereinsführung. „Unser gemeinnütziger V...

Frank Behling 01.03.2018
Polizei zeigt Präsenz - Kiel: Amokdrohung an Max-Planck-Schule?
Frank Behling 02.03.2018
Kieler Umschlag 2018 - Asmus Bremer meldet sich zurück
Christin Jahns 01.03.2018