Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Delfin Fiete macht Urlaub in Saint Malo
Kiel Delfin Fiete macht Urlaub in Saint Malo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 28.07.2017
Von Fatima Krumm
Foto: Im Februar besuchte Delfin Fiete das französische Hafenstädtchen Saint Malo bereits einmal für einige Wochen. Jetzt ist der Große Tümmler wieder dort aufgetaucht.
Im Februar besuchte Delfin Fiete das französische Hafenstädtchen Saint Malo bereits einmal für einige Wochen. Jetzt ist der Große Tümmler wieder dort aufgetaucht. Quelle: Véronique Bodiguel
Kiel/Saint Malo

„Es handelt sich ganz sicher um einen jungen männlichen Delfin, den wir seit dem Winter beobachten“, sagte der Walforscher Gail Gautier von der Verein...

Niklas Wieczorek 28.07.2017
Weniger Selbstständige - FDP will Kompetenzzentrum für Gründer
Jürgen Küppers 28.07.2017
Zwangsumsiedlung - Wespen in der Vespa
Jennifer Ruske 28.07.2017