Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 57-Jähriger soll Frau erstochen haben
Kiel 57-Jähriger soll Frau erstochen haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 26.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Wegen einer tödlichen Messerattacke auf seine frühere Lebenspartnerin muss sich ein 57-jähriger Mann vor dem Kieler Landgericht verantworten.
Wegen einer tödlichen Messerattacke auf seine frühere Lebenspartnerin muss sich ein 57-jähriger Mann vor dem Kieler Landgericht verantworten. Quelle: Malte Christians/ dpa
Kiel

Der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Die 55-Jährige starb am 30. Juli 2015 noch in ihrer Norderstedter Wohnung. Nachbarn hatten ihre Hilferufe gehört...

Günter Schellhase 25.11.2020
Kiel Veranstaltung in Kiel am 26.02.2016 - Fünf Stunden klangvolle Kraft
Thomas Lange 26.02.2016
Bastian Karkossa 26.02.2016