Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Hunderte Radfahrer auf Theodor-Heuss-Ring: Geduldsprobe für Autofahrer
Kiel

"Fridays for Future"-Demo in Kiel: Hunderte Radler auf Theodor-Heuss-Ring

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 04.06.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Für die Fahrraddemo von "Fridays for Future" in Kiel wurde unter anderem der Theodor-Heuss-Ring in einer Richtung zeitweise gesperrt.
Für die Fahrraddemo von "Fridays for Future" in Kiel wurde unter anderem der Theodor-Heuss-Ring in einer Richtung zeitweise gesperrt. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Ab 14 Uhr sammelten sich die Demonstrierenden auf dem Exerzierplatz, der dafür seit dem Vormittag gesperrt worden war. Statt Autos standen hier nun Hu...

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.06.2021
Frank Behling 04.06.2021
Michael Kluth 04.06.2021