Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Auto landet auf Leitplanke
Kiel Auto landet auf Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 02.03.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bei diesem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Was bleibt, ist ein skurriles Bild. Quelle: privat
Kiel

Nach der Rutschpartie kam der Pkw ausbalanciert und kurz vor einem Straßenschild zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Wagen wurde anschließend abgeschleppt. Größere Verkehrsverzögerung gab es durch diesen Zwischenfall nicht. Was am Ende bleibt, ist ein skurriles Bild, das einer Szene aus einem Actionfilm ähnelt. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Traurige Gewissheit: Der vermisste 19-Jährige aus Kirchbarkau im Kreis Plön ist tot. Seine Leiche wurde im Schleusenbereich des Nord-Ostsee-Kanals in Kiel gefunden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.03.2016

Wolkenberge, Kälte, Regen – und fast täglich nur Grau in Grau. Da fällt es in der Regel schwer, den Alltag fit und gut gelaunt zu meistern. Winterblues heißt dieses Phänomen. Wer ihn loswerden will, muss selbst aktiv werden.

Merle Schaack 02.03.2016

Kiels legendärer Alt-Bürgermeister Asmus Bremer dürfte sich die Augen reiben, wenn er am Donnerstag aus seinem Tiefschlaf geweckt wird. Denn der Kieler Umschlag wartet in diesem Jahr mit starken Veränderungen auf.

Jürgen Küppers 02.03.2016