Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Corona-Fall an Kieler Schule durch Schnelltest gefunden
Kiel

Fritz-Reuter-Schule in Kiel: Corona-Fall durch Schnelltest gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 25.03.2021
Von Jördis Früchtenicht
Der Kieler Zahnarzt Sven Holtorf (rechts) führt an Fritz-Reuter-Schule Corona-Schnelltests durch. Bei einem solchen Test wurde ein Corona-Fall gefunden.
Der Kieler Zahnarzt Sven Holtorf (rechts) führt an Fritz-Reuter-Schule Corona-Schnelltests durch. Bei einem solchen Test wurde ein Corona-Fall gefunden. Quelle: Frank Peter
Kiel

Die Klasse sei in vorläufiger Quarantäne, das Gesundheitsamt kümmere sich um die Kontaktverfolgung, erklärt Schulleiter Cay Tonner. Bei einem zweiten...

Foto-Ausstellung - Momente nach dem Atomunglück
Karina Dreyer 25.03.2021
Jonas Bickel 25.03.2021
Martin Geist 25.03.2021