Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Autoaufbrecher in Kiel festgenommen
Kiel Autoaufbrecher in Kiel festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 25.09.2018
Von Niklas Wieczorek
Der Autoaufbrecher war den Beamten während ihrer Streifenfahrt aufgefallen. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Anzeige
Kiel

Wie die Polizei Kiel am Dienstagmorgen mitteilte, war der 25-Jährige bei einer Streifenfahrt aufgefallen. Gegen 3.55 Uhr verhielt er sich auffällig, als er in der Helmholtzstraße neben einem Mercedes Sprinter stand. Die Beamten des 4. Reviers schauten sich die Lage genauer an und stellten fest, dass der Sprinter aufgebrochen war. Sie ergriffen den Mann.

Tat bereits gestanden

Nach Darstellung der Polizei wurde er anschließend über seine Rechte belehrt, woraufhin er den Aufbruch zugab. Nach seiner Festnahme brachten ihn die Beamten ins Polizeigewahrsam.

Niklas Wieczorek 25.09.2018
Jürgen Küppers 25.09.2018
Kiel Problem Falschparker - Null Toleranz an Stromtankstellen
Karen Schwenke 25.09.2018