Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Konsequenzen gefordert
Kiel Konsequenzen gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 20.01.2016
Von Bastian Modrow
Foto: Großeinsatz am Exerzierplatz: Vor Weihnachten sorgte eine Sporttasche für Aufsehen. Der Kampfmittelräumdienst rückte an, wurde aber massiv durch neugierige Passanten gestört. Erst nach Stunden konnten die Experten Entwarnung geben: In der Tasche war Müll.
Großeinsatz am Exerzierplatz: Vor Weihnachten sorgte eine Sporttasche für Aufsehen. Der Kampfmittelräumdienst rückte an, wurde aber massiv durch neugierige Passanten gestört. Erst nach Stunden konnten die Experten Entwarnung geben: In der Tasche war Müll. Quelle: Frank Peter
Kiel

Passanten hatten am 15. Dezember am Exerzierplatz eine blaue Sporttasche gefunden und die Polizei alarmiert. Da zunächst unklar war, was sich in der T...

Kiel Veranstaltungen in Kiel am 20.01.2016 - „Traumschiff“ in Kiel
20.01.2016
Martina Drexler 20.01.2016
Karina Dreyer 20.01.2016