Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Streit um Holstenfleet: Stadt Kiel will keinen Außer-Haus-Verkauf
Kiel

Gastromeile am Holstenfleet: Kein Außer-Haus-Verkauf aus mobilen Ständen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:49 18.01.2021
Von Steffen Müller
Im Ahlmann-Haus soll ein Food-Court entstehen. Auch Außenplätze sind geplant, die aber nur für Tische, Stühle und Sonnenschirme vorgesehen sind.
Im Ahlmann-Haus soll ein Food-Court entstehen. Auch Außenplätze sind geplant, die aber nur für Tische, Stühle und Sonnenschirme vorgesehen sind. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Ahmad-Reza Zirakbash hatte darauf gehofft, mit dem Verkauf aus den Buden den Startschuss für sein gastronomisches Projekt am Holstenfleet zu geben. De...

Jennifer Ruske 17.01.2021
Anti-Impf-Demonstration - Verwirrung um Lautsprecherdurchsagen
Steffen Müller 18.01.2021
Frank Behling 17.01.2021