Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ehrenamtlich immer weitergeschnackt
Kiel

Gerd Hausotto im Offenen Kanal Kiel: Ehrenamtlich immer weitergeschnackt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 04.01.2022
Von Karen Schwenke
„Ein gutes Gespräch ist für mich, wenn die Leute aus den Tiefen ihres Lebens erzählen.“ Seit zehn Jahren sitzt Gerd Hausotto in seiner Sendung "Lass mal schnacken" im Offenen Kanal Kiel als Talkmaster auf dem gelben Sofa.
„Ein gutes Gespräch ist für mich, wenn die Leute aus den Tiefen ihres Lebens erzählen.“ Seit zehn Jahren sitzt Gerd Hausotto in seiner Sendung "Lass mal schnacken" im Offenen Kanal Kiel als Talkmaster auf dem gelben Sofa. Quelle: Karina Dreyer
Kiel

Als er vor genau zehn Jahren für den Offenen Kanal Kiel sein erstes Interview auf dem gelben Sofa führte – damals mit Motorsportlegende Egon Müller –,...

Steffen Müller 04.01.2022
Kristiane Backheuer 04.01.2022
Michael Kluth 04.01.2022