Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Gertrud-Völcker-Haus noch in Quarantäne
Kiel

Gertrud-Völcker-Haus in Kiel nach Corona-Ausbruch noch in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 09.02.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Im Gertrud-Völcker-Haus in Kiel sind noch zwei Bewohner positiv auf das Coronavirus getestet. Das Altenheim bleibt daher unter Quarantäne.
Im Gertrud-Völcker-Haus in Kiel sind noch zwei Bewohner positiv auf das Coronavirus getestet. Das Altenheim bleibt daher unter Quarantäne. Quelle: Matthias Balk/dpa (Symbolbild)
Kiel

Insgesamt wurden laut einer Sprecherin der Alloheim Senioren-Residenzen SE, zu der die Einrichtung gehört, im Gertrud-Völcker-Haus bislang 14 Bewohner...

Jorid Behn 09.02.2021
Seehafen Kiel investiert - Neue Spundwand für den Nordhafen
Frank Behling 09.02.2021
Julia Carstens 09.02.2021