Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Einzelhandel bleibt geöffnet – Inzidenz in Kiel fällt unter 50
Kiel

Geschäfte bleiben offen in Kiel: Inzidenz fällt unter 50

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 24.03.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Zur Öffnung des Einzelhandels nach dem Corona-Lockdown war es recht voll in der Kieler Innenstadt. Auch in der kommenden Woche darf in Kiel ohne Termin gebummelt werden.
Zur Öffnung des Einzelhandels nach dem Corona-Lockdown war es recht voll in der Kieler Innenstadt. Auch in der kommenden Woche darf in Kiel ohne Termin gebummelt werden. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Auch Kiel drohte diese Regelung, nachdem der Inzidenzwert einige Tage knapp über 50 gestiegen war. Mittwochabend kam dann die vorläufige Entwarnung. D...

Kieler Kanu-Klub wird 100 - Vom Mützenkult zur Meisterschmiede
Jorid Behn 24.03.2021
Minihaus für Wohnungslose - Jetzt fehlen noch die Handwerker
Karen Schwenke 24.03.2021
Michael Kluth 24.03.2021