Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Gefaktes Corona-Schreiben kursiert in Kiel
Kiel

Gesundheitsministeriums Schleswig-Holstein: Gefaktes Schreiben kursiert in Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 25.01.2021
Von Dennis Betzholz
Das Gesundheitsministerium Schleswig-Holstein weist ausdrücklich darauf hin, dass die Schreiben gefälscht sind und weder von der Landesregierung noch vom Gesundheitsministerium erstellt oder verschickt wurden.
Das Gesundheitsministerium Schleswig-Holstein weist ausdrücklich darauf hin, dass die Schreiben gefälscht sind und weder von der Landesregierung noch vom Gesundheitsministerium erstellt oder verschickt wurden. Quelle: KN/Sebastian Gollnow/dpa
Kiel

Im Briefkopf prangt der Löwe aus dem Wappen Schleswig-Holsteins, darunter der vermeintliche Absender: der Gesundheitsminister des Landes, Abteilung Co...

Chronik der Fragezeichen - Immer wieder Ärger um Höffner in Kiel
Niklas Wieczorek 25.01.2021
Frust im Online-Studium - Erstis allein zu Haus mit dem Computer
Jorid Behn 25.01.2021
Ausflugslokal am Kanal - "Margaretental" soll Ostern öffnen
Karina Dreyer 25.01.2021