Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zed Mitchell und Band spielen auf
Kiel Zed Mitchell und Band spielen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 31.01.2015
Von Susanne Blechschmidt
Zed Mitchell wurde von Stars wie Tina Turner oder Phil Collins als Profigitarrist gebucht, Sonnabend kommt er mit Band in die Hofkneipe nach Grebin.
Anzeige
Grebin

Wenn Saitenmagier Zed Mitchell (2.v.li.) aufspielt, erklingt Bluesmusik mit einer besonders inspirierenden Facette. Der aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende Gitarrist, Sänger und Komponist zählt zu den bekanntesten Musikern seiner Zunft in Europa. Stars wie Tina Turner, Phil Collins, aber auch Eros Ramazotti, Nathalie Cole und nicht zuletzt Udo Lindenberg wussten die schnelle und zugleich einfühlsame Spielart des „most wanted Musikers in Deutschland“ zu schätzen und buchten ihn für ihre Studioaufnahmen. Mit seiner Band setzt Mitchell Sonnabendabend die Reihe ausgewählter Live-Konzerte in der Hofkneipe in Grebin fort. sbt/Foto Philip Shobot

31. Januar, 20 Uhr. Die Hofkneipe, Behler Weg 11, Grebin, Tel. 04383/5189155. Eintritt Vvk 13/Ak 15 Euro. Vorverkauf Buchhandlung Schneider, Lübecker Straße 18, Plön, Tel. 04522/749900.